Horst Schlämmer

Ich habe Drang nach oben.

Horst Schlämmer über Ehrlichkeit in der Politik und die Reise ins Nirgendwo

Horst Schlämmer

© Planet Interview


Zitiert

Ich verspreche nichts - aber ich halt Wort.

Horst Schlämmer

Horst Schlämmer (*16.10.1957) ist der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts. Sein markantes Aussehen (alte Brille, Schnurrbart, vorstehende Zähne, Trenchcoat und Handtasche) machte ihn in ganz Deutschland bekannt. 2009 mehr

4 Kommentare zu “Ich habe Drang nach oben.”

  1. diana köster-kandé |

    Horst Schlämmer- isch kandidiere!

    Kreative Anarchie, subversive Lachtherapie-das ist politischer im guten Sinne des Wortes als ein hilfloses Schafherdenkreuzchen zu machen, egal wo. Demokratie? Da lachen ja die Lobbyisten… Meine Freunde und ich werden die HSP wählen.
    Mit Fotodoku und allem pipapo. Dass HS mein goldenes Kalb „Grundeinkommen“ verarscht ist un-er-hört! Also wirklich! Jetzt weiste Bescheid.

    Antworten
  2. stefan veith |

    Es sollte uns zu denken geben… 3

    alles das sind die kleinen nadelstiche welche es ja auch schon mal anfangs ganz kleinen parteien zur macht verholfen hat. denn irgendwann geht es nur noch darum das kleinere übel zu wählen und danach kommen themen wie: wie glaubhaft ist der mensch der verantwortung übernimmt. meistens ist ein kanditat schon so verbogen dass er nicht mehr glaubhaft und standhaft rüber kommen kann. ein geile backpfeife für manchen mandatträger.

    Antworten
  3. stefan veith |

    Es sollte uns zu denken geben… 2

    ich denke so an gesetze die kein mensch mehr als gerecht empfindet, parteinomenierungen an denen es nur ein kandidaten gibt weil konkurenten eingeschüchtert werden.

    Antworten
  4. stefan veith |

    Es sollte uns zu denken geben…

    Es ist erstaunlich mit welcher leichtigkeit und mit welchen themen ein neue \“partei\“ eine treibende kraft in deutschland werden könnte. vielleicht sollten sich mal ein paar mandatträger ernsthafte gedanken machen welchen stellenwert die volksparteien in der bevölkerung haben.

    Antworten

Kommentar schreiben

* Erforderliche Angaben. Emailadresse wird nicht veröffentlicht.