Medien: netzeitung.de

Tonio Kröger

Das Internet ist ein Medium von enormer Komplexität

Tonio Kröger, Marketingchef bei DaimlerChrysler Deutschland, über intelligente Werbung, die A-Klasse und die faszinierende Möglichkeit, weiter...

Helmut Thoma

Zeit des Wachstums für große Sender vorbei

Fernsehen bleibt ein Wachstumsmarkt, aber für die großen Sender wird es schwer, meint Helmut Thoma, Ex-Chef von RTL. Ein Interview über weiter...

Marko Rehmer

Rehmer rückt in die Startelf

Für Marko Rehmer hat das Dasein als Ersatzspieler am Samstag ein Ende. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler wird gegen Paraguay im weiter...

Sebastian Kehl

Bin nicht als Tourist hier

Sebastian Kehl werden Chancen eingeräumt, gegen Paraguay zu seinem ersten WM-Einsatz zu kommen. Vor dem Spiel sprach der 22 Jahre alte weiter...

Marco Bode

Können jeden Gegner schlagen

Marco Bode konnte mit seinem Führungstor gegen Kamerun entscheidend zum Einzug ins Achtelfinale beitragen. Jetzt will er mit seinem Team weiter...

Bernd Michael

Vorbild Tierwelt: Ungeeignete Marktteilnehmer scheiden aus

Bernd Michael, Europa-Chef des Agenturnetzwerks Grey Global, sieht im Internet die wichtigste und am stärksten wachsende Technologie für weiter...

Elvis Costello

Schade, dass Britney noch keinen Song gecovert hat

Mit «When I Was Cruel» setzt Elvis Costello wieder auf härtere Klänge. Mit der NZ sprach er über die neue Lust am Rock, Popsongs mit weiter...

André Kemper

Die Wahl wird eine Wende bringen

André Kemper, Chef der Werbeagentur Springer & Jacoby, meint, dass es egal ist, ob Schröder oder Stoiber gewinnt. Danach geht es in jedem weiter...

Jürgen Teipel

Punk in Deutschland oder ¿Das Gefühl, etwas Besonderes zu sein¿

Autor Jürgen Teipel hat mit «Verschwende Deine Jugend» eine Hommage an Punk und New Wave vorgelegt. Mit der NZ sprach er über den Reiz der weiter...

Sebastian Turner

Alte Eliten sterben aus

Sebastian Turner, einer der beiden Chefs der Werbeagentur Scholz & Friends, sieht im Zeitalter des Internet das Ende der alten Eliten in weiter...

Holger Jung

Die Zeit des Turbo-Wachstums ist vorbei

Holger Jung, Chef der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, sieht die Wirtschaft in einer neuen Phase des Realismus angekommen. Mit weiter...

Erwin Staudt

Wir haben überhaupt keinen Fehler gemacht

Die IT-Branche hofft auf den Aufschwung. Erwin Staudt, Vorsitzender der Geschäftsführung von IBM Deutschland, sieht nach wie vor den großen weiter...

Rainer Zimmermann

Das Internet muss seine Alltagstauglichkeit beweisen

Für BBDO-Chef Rainer Zimmermann verliert das Fernsehen ans Internet. Die klassischen Medien müssen sich darauf einstellen, dass ihre weiter...

Ben Becker

Jetzt reicht’s mit den 20er Jahren

Wieder einmal taucht Ben Becker ab in die Zeit der 20er Jahre. In «Sass» spielt er zusammen mit Jürgen Vogel das Gauner-Brüderpaar Sass. weiter...

Michael Schmidt

Mehr als nur ein paar lustige Typen

Was geht» heißt eine neue Dokumentation über die Stars des deutschen Hip-Hops, die «Fantastischen Vier». Im NZ-Interview spricht weiter...

Michael Schumacher

Ein wunderschönes Wochenende

Michael Schumacher lobt im Interview vor allem das Ferrari-Team. Ihm habe er den vierten WM-Titel vor allem zu verdanken. weiter...